Menü öffnen
Suchen
Produkte
Unternehmen
Ansprechpartner

EXPO Energietechnik in Niederurnen vom 26.06.-27.06.2019

Die EXPO Energietechnik wird alle zwei Jahre durchgeführt und war nun das zweite Mal in Niederurnen. Mit 70 Ausstellern wurde ein neuer Höchststand an Ständen erreicht.

Wie auch schon vor zwei Jahren war es unglaublich heiss in der Zeltstadt auf dem Messegelände. Trotz der Hitze konnten wir sehr viele Kunden wie Interessenten begrüssen und unsere Produkte vorstellen und präsentieren.

Mit dem IBG Dollar, der hauseigenen Messewährung, konnten wir unsere Kunden einladen und für das leibliche Wohl und für kühle Getränke sorgen an den verschiedenen Ständen in der Zeltstadt.

Die Besucher profitierten nicht nur von einer hervorragenden Messeinfrastruktur, sondern auch von verschiedenen Fachvorträgen im Nebengebäude der Firma Eternit.

Eine sehr gelungene Messe mit sehr vielen guten Kundengesprächen und Eindrücken.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausführung im Jahr 2021.

 

Bildmaterial